ACTP Tactical Protection & Training als Generalimporteur in der Schweiz!

Als Generalimporteur für die Schweiz haben wir das HelpMe Abwehrspray, auch liebevoll DNA-CATCHER genannt, für den Schweizer Markt zulassen und frei geben können.  Stehts unter einhaltung der strengen Richtlinien vertreiben wir diese Produkte an Händler in der ganzen Schweiz. 

HelpMe Deutschland wurde im Februar 2018 gegründet, mit der Absicht, Angriffe von Gewalttätern oder Tieren erfolgreich abwehren zu können. Unser Fokus lag auf der Idee, das beste Abwehrspray auf den Markt zu bringen. Dabei stellten wir uns die Frage, was wir von einem guten Abwehrspray erwarten.

Viele marktübliche Abwehrsprays wie CS Gas, Tierabwehr- oder Pfeffersprays waren für uns in vielen Punkten nicht zufriedenstellend. Manche waren in der Wirkung zu schwach, andere Sprays entsprachen schlichtweg nicht unseren Ansprüchen. Besonders wichtig war uns, dass neben einer starken KO-Wirkung, auch die Identifizierung des Angreifers eindeutig sein muss, um bei einer möglichen Gerichtsverhandlung stichfeste Beweise zu bieten.

Die Vorteile vom DNA CATCHER liegen klar auf der Hand!

Abwehrspray mit doppelter Knockout-Wirkung

  • Pfefferwirkstoff mit extrem hoher Reizstoffkonzentration
  • doppelte k.o.-Wirkung durch Pfeffer und Stinkstoffkombination
  • Wirkstoffverstärkung durch klebrigen Buchenholzteer
  • treffsicher durch Hochdrucksprühstrahl mit 5 Bar Austrittsdruck
  • Tätermarkierung durch Farb- und Stinkstoffe
  • einfache und sichere Bedienung selbst unter hohem Stress
  • legal in der Schweiz zu führen

K.O. in einem Bruchteil einer Sekunde! Die Pfeffersprays von HelpMe sind so hoch dosiert, dass die Wirkung augenblicklich eintritt. Es enthält in etwa den gleichen Reizstoffgehalt, wie er in ca. 10 Stück 9mm-Reizstoffpatronen für Schreckschusswaffen enthalten ist. In der Schweiz ist HelpMe für den Einsatz gegen Menschen zugelassen und dort wurde auch der Test gemacht. Vielen Dank dafür! Hinweis: In Deutschland dienen die Abwehrspray der Abwehr angreifender Tiere!
K.O. in 1/4 Sekunde! Die Pfeffersprays von HelpMe sind so hoch dosiert, dass die Wirkung augenblicklich eintritt. In der Schweiz ist HelpMe für den Einsatz gegen Menschen zugelassen und dort wurde auch der Test gemacht.
Datei

Hier finden Sie alle technischen Angaben zu den HelpMe DNA CATCHER Abwehrsprays

Datei herunterladen
Datei

Hier finden Sie die Zulassungsangaben durch das Bundesamt für Gesundheit

Datei herunterladen